Shirly Van Bextor

Shirly Van Bextor

Shirly Van Bextor ist eine schweizer Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Kurz und knapp vorgestellt: Hallo, ich heiße Shirly van Bextor, bin Moderatorin, Hostess und eine Showdrag. Geboren und aufgewachsen bin ich im beschaulichen Berlin-Mitte. Heute lebt und arbeitet ich in Zürich. Mit Stolz trage ich den Titel "Miss Heaven 2014" und repräsentiert u.a. die Zürcher LGBTI*-Szene. Mein YouTube-Kanal ist eine Mischung aus Personalcity-Show und Videoblog. Ich hoffe sehr, dass euch meine Videos gefallen und unterhalten und ihr mich eventuell auf meiner ''Reise durch die YouTube Welt'' unterstützt. Über (d)ein ABO und Feedback würde ich mich also total freuen. D A N K E ! :)) Shirly im WWW Instagram @shirly_van_bextor Facebook @Shirly van Bextor Für geschäftliche Anfragen: shirly.bextor@gmail.com

Instagram-Bio

Zürich - Drag Queen, Host, Entertainerin & YouTuberin, Miss Heaven 2014 Booking: shirly.bextor@gmail.com ✨Shirly van Bextor @ YouTube✨

Instagram:

shirly_van_bextor

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

114 Abonnenten
9817 Videoaufrufe
10 Likes/video
29 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Shirly Van Bextor auf YouTube rund 114 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 507. Platz der Schweizer Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 29 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 9817 Aufrufe generiert haben. Shirly Van Bextor lädt normalerweise alle 57 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
507. 09/11 114
511. 09/05 113
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
514. 09/11 9817
518. 09/05 9812
Instagram Profil Statistiken

489 Follower
444 Posts
31 Likes/Beitrag
2.5 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Shirly Van Bextor (@shirly_van_bextor) ist ein schweizer missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 444 Beiträge und ca. 489 Instagram Follower und auf Rang 698. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 2.5 Kommentare und 31 Likes. Im Moment hat sie Rang 687. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Shirly Van Bextor beworben werden?

Dank Shirly Van Bextor's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
698. 09/13 489
699. 09/05 484
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
687. 09/13 31
691. 09/05 30


Bildquelle: Shirly Van Bextor's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Shirly Van Bextor bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen