Hans-Peter Zürcher

Hans-Peter Zürcher

Hans-Peter Zürcher ist ein schweizer Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

IN SICH GEHEN IST DER ANFANG DES WEGES, DER NACH AUSSEN FÜHRT... Über mich: - Mein Name ist Hans-Peter Zürcher, ich lebe in der Schweiz, in Basel. - Veröffentlichungen von meinen lyrischen Werke finden sich in Zeitschriften, Zeitungen und meinen Lyrik- und Foto-Websites. Div. Buchpublikationen sind im Handel und bei mir erhältlich. - Fotografieren gehört zu meiner Leidenschaft wie das Schreiben. Ich bin kein Fotograf, versuche aber, in meinen Bildern viel Leidenschaft und Poesie zum Ausdruck zu bringen. - Meine Kamera ist eine einfache, kleine Kompaktkamera LUMIX TZ41/TZ81. - Alle meine Werke sind © geschützt. Ich verwende in meinen Lyrik- und Fotovideos ausschließlich Musik von befreundeten Musikerinnen und Musikern, oder aus YouTube audiolibrary. Aber auch Eigenkompositionen in Form von Menuetten, die ich auch selber eingespielt habe. Beachte auch die Info zu jedem Video. Vielen, herzlichen Dank... Ich respektiere die Urheberrechte und erwarte das auch von meinen Besuchern...

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1835 Abonnenten
184348 Videoaufrufe
1 Likes/video
524 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Hans-Peter Zürcher auf YouTube rund 1835 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 395. Platz der Schweizer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 524 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 184348 Aufrufe generiert haben. Hans-Peter Zürcher lädt normalerweise alle 6 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
395. 09/11 1835
398. 09/05 1834
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
439. 09/11 184348
443. 09/05 184090


Bildquelle: Hans-Peter Zürcher's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Hans-Peter Zürcher bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen