bahnfanCH

bahnfanCH

bahnfanCH ist ein schweizer Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Die Schweiz - das Land der Bahnen. Ich will die Vielfältigkeit der Schweizer Eisenbahnen festhalten, verbunden mit eindrücklichen Landschaften. Vom schweren Güterzug bis zur langsamen Schmalspurbahn gibt es hier fast alles in unterschiedlichen Videos zu sehen. Künftig wird es aber auch Videos aus dem Ausland mit Schwerpunkt Deutschland/ Österreich/ Italien oder Ländern aus dem Osten geben. Viel Spass beim Anschauen! ====== Meine Bahnbilder veröffentliche ich auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/bahnfanch/ ======= Ausrüstung: Camcorder: Sony HDR PJ 650E (Seit November 2014), Sony Handycam HDR CX570E (alt) Fotokamera: Nikon D750 24-120 f4, Canon EOS 600D Schnittprogramm: Final Cut Pro X Stativ: Velbon, Manfrotto MKC3-H01 - Wann erscheinen meine Videos? Theoretisch mindestens einmal pro Monat, praktisch aber nicht immer ;) - KONTAKT Ich bin gut über PN/Kommentare/Facebook erreichbar.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1546 Abonnenten
477777 Videoaufrufe
1 Likes/video
121 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat bahnfanCH auf YouTube rund 1546 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 412. Platz der Schweizer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 121 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 477777 Aufrufe generiert haben. bahnfanCH lädt normalerweise alle 22 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
412. 09/11 1546
416. 09/05 1543
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
390. 09/11 477777
394. 09/05 477204


Bildquelle: bahnfanCH's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du bahnfanCH bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen